BestCheck Deal-Kalender: Jeden Tag ein neues Schnäppchen
Jetzt sparen

Nikon CoolPix S800c

Keine Angebote

Leider keine Angebote für dieses Produkt. Ähnliche Produkte ansehen

Testergebnis von CHIP

Vorteile
Schneller Autofokus im Weitwinkel
Großes OLED-Display
Nachteile
Alte Android-Version
Detailtreue der Fotos
Unschärfe am Bildrand
Mobilfunk fehlt

Fazit des Tests vom 13.3.2013

Der Produktidee ist zukunftsweisend: Nikon kombiniere die fotografischen Fähigkeiten einer Reisezoom-Kamera mit den Vernetzungs-Möglichkeiten eines Smartphones. Allerdings enttäuscht die Umsetzung, weil Mobilfunk fehlt und ein veraltetes Android-Betriebssystem zum Einsatz kommt. Auf Kameraseite bietet die S800c solide Basiskost – aber keinen deutlichen Mehrwert gegenüber Reisezoom-Kameras der günstigen Preisklasse, die teilweise ebenfalls schon die Vernetzung via WLAN bieten. ... Testbericht lesen

Testwertungen aus dem CHIP Testcenter
CHIP WertungBefriedigend (66,8%)
Preis-LeistungAusreichend
BildqualitätBefriedigend (65%)
Ausstattung / HandlingBefriedigend (67%)
GeschwindigkeitBefriedigend (74%)

Bei anderen Nutzern beliebt

Seit Kurzem verfügbare Digitalkameras

Mehr Digitalkameras

EANs zu Nikon CoolPix S800c

0018208929788, 0018208929849