Nikon CoolPix S800c

Keine Angebote

Leider keine Angebote für dieses Produkt. Ähnliche Produkte ansehen

Testergebnis von CHIP

Vorteile
Schneller Autofokus im Weitwinkel
Großes OLED-Display
Nachteile
Alte Android-Version
Detailtreue der Fotos
Unschärfe am Bildrand
Mobilfunk fehlt

Fazit des Tests vom 13.3.2013

Der Produktidee ist zukunftsweisend: Nikon kombiniere die fotografischen Fähigkeiten einer Reisezoom-Kamera mit den Vernetzungs-Möglichkeiten eines Smartphones. Allerdings enttäuscht die Umsetzung, weil Mobilfunk fehlt und ein veraltetes Android-Betriebssystem zum Einsatz kommt. Auf Kameraseite bietet die S800c solide Basiskost – aber keinen deutlichen Mehrwert gegenüber Reisezoom-Kameras der günstigen Preisklasse, die teilweise ebenfalls schon die Vernetzung via WLAN bieten. ... Testbericht lesen

Testwertungen aus dem CHIP Testcenter
CHIP WertungBefriedigend (66,8%)
Preis-LeistungAusreichend
BildqualitätBefriedigend (65%)
Ausstattung / HandlingBefriedigend (67%)
GeschwindigkeitBefriedigend (74%)

Seit Kurzem verfügbare Digitalkameras

Mehr Digitalkameras

Bei anderen Nutzern beliebt

EANs zu Nikon CoolPix S800c

0018208929788, 0018208929849