Dyson 227296-01 V8 Absolute

Preisvergleich zu Dyson 227296-01 V8 Absolute von 15 Anbietern

Testergebnis von CHIP

Dyson-Sauger schneiden in unseren Test richtig gut ab. Aber sie sind auch ziemlich teuer. Muss es also unbedingt die neueste Version mit allen Extras sein oder tut es vielleicht auch der Vorgänger? Wir verraten es Ihnen.

Vorteile
Tolle Staubaufnahme
Akzeptabler Preis
Nachteile
Unterdurchschnittliche Akkulaufzeit
Eingeschränkte Aufbewahrungsmöglichkeiten

Fazit des Tests vom 18.06.2019

Der Dyson V8 Absolute ist zwar schon ein paar Generationen alt, schlägt sich im Test aber immer noch gut – gerade aus Preis-Leistungssicht. Puncto Staubaufnahme gehört das Gerät zu den besten im Test. Auch bei der Ausstattung gibt es dank zwei Elektrobürsten und weiterer Aufsätze kaum zu beanstanden. Punkte verliert das Gerät dafür bei der nur befriedigenden Handhabung und Lautstärke. Die Laufzeit ist außerdem nicht mehr auf dem Stand der Technik. Für schnelles Durchsaugen reicht es aber. ... Testbericht lesen

Seit Kurzem verfügbare Handstaubsauger

Bei anderen Nutzern beliebt

EANs zu Dyson 227296-01 V8 Absolute

5025155024133, 5025155031513

ASINs zu Dyson 227296-01 V8 Absolute

B01I959APS, B073ZL5VDK