Tchibo Cafissimo Pocket

Passende Kaffee-Kapseln finden

Hier finden Sie günstig Ihre Kaffee-Kapseln.

Preisvergleich zu Tchibo Cafissimo Pocket von 1 Anbieter

Testergebnis von CHIP

Der Caffissimo Pocket von Tchibo soll es ermöglichen auch unterwegs frischen Espresso brühen zu können. Er kommt ohne Strom aus und baut den für Espresso nötigen Druck beim Brühen mechanisch auf. Trotzdem gibt es einen großen Haken.

Vorteile
Einfache Handhabung in mehreren Schritten
Kompakt und mobil
Brüht Espresso ohne Strom
Nachteile
Kochendes Wasser nötig: schränkt mobile Nutzbarkeit ein
Nicht spülmaschinengeeignet

Fazit des Tests vom 8.06.2018

Der Caffissimo Pocket von Tchibo soll es ermöglichen auch unterwegs frischen Espresso brühen zu können. Er kommt ohne Strom aus und baut den für Espresso nötigen Druck beim Brühen mechanisch auf. In unserem Praxistest hält er sein Versprechen: Das kompakte Gerät macht frischen Espresso. Das Problem: Es braucht kochendes Wasser zum Brühen. Das dürfte auf dem Berggipfel oder im Stau auf der Autobahn eher nicht verfügbar sein. Der Cafissimo Pocket ist insofern wohl eher ein Gerät für Fans von Filterkaffee, die zu Hause nur ab und einmal für sich oder Gäste einen Espresso brühen und keine teure Maschine dafür anschaffen wollen. ... Testbericht lesen

Seit Kurzem verfügbare Kapselmaschinen

Bei anderen Nutzern beliebt

EANs zu Tchibo Cafissimo Pocket

4006083652651