Two Point Hospital (PC)

Preisvergleich zu Sega Two Point Hospital (PC) von 1 Anbieter

Testergebnis von CHIP

Mit Two Point Hospital wollen ehemalige Bullfrog-Mitarbeiter den Klassiker Theme Hospital wiederbeleben und gleichzeitig stark modernisieren, ohne aber die Wurzeln des Spiels zu negieren. Im Gameplay-Trailer seht ihr schon jetzt, was euch bei TPH für den Windows-PC erwarten wird. Das Spiel soll Ende August 2018 auf Steam veröffentlicht werden.

Vorteile
Spaßiges Spielprinzip
Ansprechende Optik
Hommage an Theme Hospital
Nachteile
Etwas aus der Zeit gefallen
Aktuell noch zahlreiche Bugs

Fazit des Tests vom 13.08.2018

Die ersten Stunden mit Two Point Hospital machen uns Hoffnung, dass hier ein würdiger Nachfolger von Bullfrogs Klassiker Theme Hospital heranwächst. Das modernisierte Spielprinzip funktioniert einwandfrei und die eher abstrakte Optik ohne Anspruch auf hohen Realismus gefällt ebenso. In der uns vorliegenden Version trüben allerdings einige Bugs noch das Bild. Wir sind aber guter Dinge, dass die Entwickler das hinbekommen. ... Testbericht lesen

Seit Kurzem verfügbare PC Spiele

Bei anderen Nutzern beliebt