Amazon Fire TV Stick mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung

Preisvergleich zu Amazon Fire TV Stick mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung von 15 Anbietern

Testergebnis von CHIP

Fazit des Tests vom 19.11.2018

In der Fire-Serie ist 4K zwar nicht neu, im Test ist der Fire TV Stick 4K aber ein hervorragendes Upgrade zum älteren Fire TV 4K. Amazon hat den Streaming-Player auf Stick-Größe geschrumpft und spielt nun 4K-Inhalte mit 60 Bildern pro Sekunde samt HDR10+-Unterstützung und Dolby Vision ab. Auch die Audiophilen dürften mit Formaten wie Dolby Atmos und 7.1-Support zufrieden sein. Dagegen enttäuscht uns wieder einmal der Anschlussmangel. ... Testbericht lesen

Seit Kurzem verfügbare Multimedia-Player

Bei anderen Nutzern beliebt

EANs zu Amazon Fire TV Stick mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung

0841667157153

ASINs zu Amazon Fire TV Stick mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung

B079QHMFWC